kollegiale Austauschrunde für lagfa Mitglieder
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unsere Mitgliederversammlung liegt frisch hinter uns und die Zeit für Austausch war einmal mehr nicht ausreichend. Vielleicht können wir das ein oder andere Gespräch im Rahmen des kommenden „Kollegialen Austausches“ weiterführen, der am kommenden Dienstag wieder ansteht. Ihr seid herzlich eingeladen dazuzukommen am Dienstag, den 5.5. via ZOOM.
Es gibt dieses Mal thematisch keine feste Agenda, sondern wir können uns zu aktuellen Themen und Projekten austauschen. Ihr könnt gerne Fragen oder Anregungen mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber ich freue mich, wenn Ihr mir kurz per Mail Bescheid gebt, falls Ihr dabei seid. (info@lagfa-sh.de)
Wir treffen uns 8.30-9.30 Uhr via ZOOM:
https://us06web.zoom.us/j/87822956544?pwd=eGkvQ1RycmhJa2dxQWRlSG1lN2dEUT09
Sonnige Grüße!